Skip to the content

Mit einer neuen Aktion “Sanieren und Kassieren” bietet Creaton dem Eigenheimbesitzer eine finanzielle und organisatorische Unterstützung bei der Sanierung Ihrer Dächer und Fassaden. Gültig ist das Angebot für Fassaden und Dachflächen von 120-500m2 mit Faserzement- bzw. Asbestzementplatten.

Die Oberfläche der Unterdeckplatte UD protect wurde weiter optimiert. Die neue Oberflächenversiegelung sorgt nun für eine sicherere Begehbarkeit. Zusätzlich erhält diese einen Plattenaufdruck für eine klarere Produktkennzeichnung. Als neues Produkt präsentiert Homatherm nun eine DBD-Dachbodendämmung als ein hochbelastbares, sofort begehbares Dämmsystem, welches aus der Holzfaserdämmplatte-HDP-protect und einer OSB-Platte besteht

Auch in diesem Jahr machen wir für unsere Kunden ein Online Tippspiel auf Kicktipp. Den ersten Hinweis haben die Kunden diese Woche erhalten. Weitere Infos folgen in der nächsten Woche. Es gibt wieder schöne Preise zu gewinnen. Die Tipprunde ist bei Kicktipp unter “flosbachwmtipprunde zu finden.